Glacemaschine

Juniorenlager 2022

Juniorenlager 2018 Schruns wieder ein MEGA - Erfolg!

 

Auch dieses Jahr war das Junioren Turnier in Schruns voll ausgebucht und war wie immer ein MEGA - Erfolg bei den Jugendlichen.

 

Mit diesem Link können Sie direkt die Bilder von unserer Drop-Box herunter laden und geniessen:

https://www.dropbox.com/sh/e422altfz9z3syq/AAAB4r0phnIoBzU-sf3pSxo1a?dl=0

 

 

 

Impressionen vom Junioren/innen Fussball Lager in Schruns:

Auch das Junioren/innen Fussball Lager in Schruns war ein grosser Erfolg. Allen hat es riesen Spass gemacht. Herzlichen Dank auch noch einmal an die Betreuer/innen des Lager, die mit viel Herzblut dabei waren.

 

Grandioses Junioren Fussballturnier am 20. August:

Am Sonntag den 20. August fand wieder das legendäre Junioren Fußballturnier in Niederweningen statt. Es nahmen 19 Mannschaften aus verschiedenen Gemeinden teil. Der Anlass wurde wie immer von der Supporter Vereinigung Niederweningen durchgeführt und fand großen Anklang bei der Wehntaler Bevölkerung, wie auch aus den umliegenden Gemeinden. Über 600 Besucher kamen am Sonntag auf die Huebwies Sportanlage in Niederweningen um ihre Junioren/innen anzufeuern. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und die berühmte Glace Maschine der Supporter war auch da. Für alle Mannschaften gab es Preise wie Medaillen, Silber Becher und Pokale. Auch prominente Besucher wie Roman Kilchsberger waren anwesend. Es war wieder einmal eine toller Anlass für Alle. Vielen herzlichen Dank an Alle die dabei waren!