Junioren Turnier 2019 wurde leider abgesagt! 

Da wir dieses Jahr zu wenige Anmeldungen bekommen haben.Wir hoffen, dass es eventuell nächstes Jahr wieder von den Teams her reicht, um den lässigen Event durchzuführen.


Wie jedes Jahr findet das Grümpi vom FCN vom Freitag den

28. Juni bis und mit Samstag den 29. Juni statt.

Natürlich werden wir Supporter wieder mit dem grossen Tombola Zelt anwesende sein und es gibt wie immer viele tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich immer. 

 

Natürlich darf die legendäre Glace Maschine auch nicht fehlen!

 

Mehr Informationen findet Ihr auf der Webseite:

www.fcn-gruempi.ch 

 

Wir freuen uns auf Euch!


Download
Die ultimative Sportbekleidung für unsere Supporter Fans und auch 365er Club!
Nach grosser Nachfrage im Anhang das Bestellformular für die schöne Sportbekleidung. Sind sie Unterstützer von der Supporter Vereinigung des FCN oder des legendären 365er Club? Dann können Sie auf dem angehängten Formular Ihr persönliches Tenue bestellen.
Bestellformular FCN Supporter und Club 3
Adobe Acrobat Dokument 150.4 KB

Download
Wir suchen neue Mitglieder!
Wir suchen neue Mitglieder für unser Verein! Damit der tolle Verein mit über durchschnittlich 150 Mitglieder/innen weiter besteht suchen wir Euch, Freunde, Familie und Sponsoren. Auf dem Flyer sehr Ihre alle Veranstaltungen die wir machen, nützliche Infos und vieles mehr. Wir freuen uns über neue Mitglieder!
2019_FC Niederweningen_Mitglieder_Sponso
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Einladung zur Generalversammlung der Supporter-Vereinigung des FC Niederweningen - Dienstag, 26. März 2019 im Restaurant Löwen, Niederweningen!

 

Begrüssungsapéro ab 19.00 Uhr, Beginn der GV um 19.30 Uhr. Protokoll der GV 2018 liegt auf. Supporter Mitglieder können es auch schon im

Memberbereich vorab lesen. 


Das 25. Jubiläums Junioren lager ist schon komplett ausgebucht!

Nach der Bekanntgabe der Anmeldung für das 25. Junioren Lager war innert kurzer Zeit das Lager komplett ausgebucht. Wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Das zeigt uns allen, dass das Junioren Lager einen wichtigen Bestandteil für den Sport im Wehntal ist. Wir danken allen Eltern, die das unterstützen.


Anmeldung und Infos über das Juniorenlager 2019 findet Ihr hier:

Download
1_Lagerankündigung_Eltern 2019.doc
Microsoft Word Dokument 83.0 KB
Download
2_Anmeldung für Lager 2019.doc
Microsoft Word Dokument 78.0 KB

Auch das diesjährige Juniorenturnier vom 19. August war wieder ein grosser Erfolg. Über 20 Mannschaften nahem teil und lieferten sich spannende Duelle in den Spielen. Auch die zahlreichen Eltern und Zuschauer waren begeistert. Wir danken hier an dieser Stelle noch allen Mannschaften die teilnahmen und allen Helfern die diesen schönen Anlass immer wieder unterstützen.


Juniorenlager 2018 Schruns wieder ein MEGA - Erfolg!

 

Auch dieses Jahr war das Junioren Turnier in Schruns voll ausgebucht und war wie immer ein MEGA - Erfolg bei den Jugendlichen.

 

Mit diesem Link können Sie direkt die Bilder von unserer Drop-Box herunter laden und geniessen:

 

https://www.dropbox.com/sh/e422altfz9z3syq/AAAB4r0phnIoBzU-sf3pSxo1a?dl=0

 

Viel Spass!


Download
Einladung zum 15. Juniorenturnier des FC Niederweningen
Wir freuen uns, unser traditionelles Juniorenturnier anzukünden. Auf unserer grosszügigen
Sportanlage Huebwis im Zürcher Unterland führen wir das ideale Vorbereitungsturnier im regionalen Bereich durch.

Turniertag: Sonntag, 19. August 2018
Sportanlage: Huebwis, Niederweningen
Turnierkosten: CHF 100.-- Am Turniertag beim Jurywagen bezahlen
Anmeldeschluss: Montag 25. Juli 2018 an: werner-gobet@bluewin.ch

Alle Informationen auf der Einladung zum runterladen!
Einladung Juniorenturnier 1 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.9 KB
Download
Anmeldeformular für Juniorenturnier 2018 vom 19. August organisiert durch die Supporter FCN
Hier könnt Ihr das Anmeldeformular für das Juniorenturnier vom 19. August 2018 runterladen.
Anmeldung Juniorenturnier 1 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.9 KB

Diese Woche haben wir eine Postkarte aus dem Trainingslager in Cambrils bekommen. Da bedanken sich die FC Nidi Frauen und Herren 1 bei uns Supporter für den grosszügigen Zustupf fürs Lager. Wie Ihr seht haben alle auf den Foto Spass, was uns natürlich Alle sehr freut. Also gebt Gas in der Rückrunde!


24. Junioren Lager in Schruns komplett ausgebucht.

 

Leider können wir keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Wir bitten um Verständnis.

Wie jedes Jahr ist die Anfrage enorm und innert kürzester Zeit ist das Lager wie immer ausgebucht.

 


24. FCN JUNIOREN FUSSBALL PLAUSCHLAGER IN SCHRUNS-TSCHAGGUNS

SONNTAG 15. JULI 2018 BIS FREITAG 20. Juli 2018

Liebe Juniorinnen und Junioren

Liebe Eltern

 

Auch dieses Jahr findet unser Junioren-Fussballplauschlager statt. Wir fahren wieder nach

Schruns-Tschagguns und geniessen dort eine tolle Fussballwoche.

 

Das Sportzentrum in dem wir wohnen, wurde 2015 umgebaut, ist sehr gastfreundlich und ideal für ein Sportlager.

Wir schlafen in 4er-Zimmer und die Küche ist speziell „sportlerfreundlich“. Im Haus hat es eine

grosse Sporthalle mit Kletterwand, einen Aufenthaltsraum mit Billardtisch und zwei Tischtennis-

tische. In unmittelbarer Nähe (ca. 5 Gehminuten) befindet sich der Fussballplatz, eine Tennishalle,

ein grosses Freibad sowie der Montafoner Aktivpark. Also alles was das Herz begehrt!

 

Wir freuen uns auf dieses Lager und hoffen auf viele motivierte Fussballerinnen und Fussballer.

 

Ab Jahr 2012 organisiert das Lager nicht mehr der FCN, sondern die Supporter-Vereinigung

FC Niederweningen, die vollumfänglich, die Junioren finanziell unterstützen.

Näheres über die Vereinigung Supporter auf der Homepage Supporter  https://www.supporterfcn.ch  oder http://www.fcniederweningen.ch Anmeldungen auf beiden Homepage abrufbar.

 

Das Betreuerteam besteht aus bekannten Leiterinnen und Trainerinnen des FC Niederweningen.

Für die Fahrt steht ein komfortableres Car der Firma Mahr Schöfflisdorf zur Verfügung.

Das Wochenprogramm gestaltet sich sehr abwechslungsreich:

Tägliches Fussballtraining, Spiele draussen und in der Halle sowie div. Aktivitäten und Ausflüge.

Teilnahmeberechtigt sind alle FCN Juniorinnen und Junioren

mit dem Geburtsdatum zwischen dem 1.1.2002 und dem 31.12. 2010!

 

CHF Fr. 300.- / Teilnehmer/in pauschal, bis 30. April 18 danach CHF Fr. 320.-.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf CHF 300.- pro Junior/in, bis Ende April, alles inbegriffen. Ein zusätzlicher Kostenanteil von je ca. CHF 150.- wird durch Die Supporter übernommen (Supporter-Vereinigung FC Niederweningen. Eltern die finanziell nicht in der Lage sind ihr Kind ins Lager zu schicken, bitten wir mit uns Kontakt aufzunehmen, damit eine Lösung gefunden werden kann.

Leider sind die Kosten im Lager durch den Neubau gestiegen, so dass der Betrag auf 300.- Fr. festgelegt werden musste.

 

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 50 Kinder beschränkt. Da Fusspalplatz durch Gemeinde Schruns mit Ausländischen Mannschaften stark belegt ist.

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Wir versenden keine Teilnahme-Bestätigungen. Falls ihr Kind aus Platzgründen nicht teilnehmen kann, werden Sie bis Mitte Juni telefonisch benachrichtigt.

 

Anmeldung: Supporter Postfach 9   8166 Niederweningen

 

Auskunft:  Werner Gobet                          079 237 88 00  werner-gobet@bluewin.ch

                 Yannick Haldemann            079 695 97 46  yannick.haldemann@gmail.com

 

Anmeldeschluss:   5. Juli 2018

 

Die Reiseunterlagen, das Wochenprogramm und die Teilnehmer- und Betreuerlisten erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ca. vier Wochen vor der Abreise. 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen viel Spass beim Fussballspielen und eine schöne Zeit.

 

Mit sportlichen Grüssen

Supporter-Vereinigung FC Niederweningen

Werner Gobet / Yannick Haldemann

Download
Anmeldung für 24. Juniorenlager in Schruns-Tschagguns 2018
2_Anmeldung für Lager 2018 neu.doc
Microsoft Word Dokument 77.0 KB

Sponsoren - Essen in Fisibach:

Am 28. Oktober 2017 fand das Sponsoren - Essen im Bären Fisibach statt. Es war ein schöner Abend mit viel Diskussionen und gutem Essen. Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren und Gönner unseres Supporter Verein.


Impressionen vom Junioren/innen Fussball Lager in Schruns:

Auch das Junioren/innen Fussball Lager in Schruns war ein grosser Erfolg. Allen hat es riesen Spass gemacht. Herzlichen Dank auch noch einmal an die Betreuer/innen des Lager, die mit viel Herzblut dabei waren.

 


Grandioses Junioren Fussballturnier am 20. August:

Am Sonntag den 20. August fand wieder das legendäre Junioren Fußballturnier in Niederweningen statt. Es nahmen 19 Mannschaften aus verschiedenen Gemeinden teil. Der Anlass wurde wie immer von der Supporter Vereinigung Niederweningen durchgeführt und fand großen Anklang bei der Wehntaler Bevölkerung, wie auch aus den umliegenden Gemeinden. Über 600 Besucher kamen am Sontag auf die Huebwies Sportanlage in Niederweningen um ihre Junioren/innen anzufeuern. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und die berühmte Glace Maschine der Supporter war auch da. Für alle Mannschaften gab es Preise wie Medaillen, Silber Becher und Pokale. Auch prominente Besucher wie Roman Kilchsberger waren anwesend. Es war wieder einmal eine toller Anlass für Alle. Vielen herzlichen Dank an Alle die dabei waren!


Die Tombola am Grümpi 2017 war wieder ein grosser Erfolg!

Wie immer war unsere Tombola mit den vielen und tollen Preisen am Grümpi 2017 der Wahnsinn. Um exakt 17:23 am Samstag Nachmittag waren alle 10`000 Lose verkauft. Es zeigt uns auch, dass die Tombola einen grossen Anklang bei der Wehntaler Bevölkerung findet. Das geht natürlich nur, weil wir sehr attraktive Preise haben und vor allem viele Sponsoren die uns jedes Jahr dabei unterstützen die Tombola durchzuführen. Mit dem eingenommenen Geld, können wir wieder coole Events und Unterstützung für die Junioren/innen des FCN organisieren. Herzlichen Dank an Alle Sponsoren! Einen speziellen Dank möchten wir auch noch der Gemeinde Niederweningen aussprechen, sie war die einzige Gemeinde im Wehntal die einen schönen Gutschein spendete.


JUNIORENFUSSBALLTURNIER

Sonntag 20. August 2017

 

Einladung zum 14.Juniorenturnier des FC Niederweningen

 

Liebe Fussballfreunde, Trainer und Betreuer 

Wir freuen uns, unser traditionelles Juniorenturnier anzukünden auf unserer grosszügigen Sportanlage Huebwis im Zürcher Unterland führen wir das ideale Vorbereitungsturnier im regionalen Bereich durch.

 

Auch online möglich auf www.fcniederweningen.ch

Download
Einladung Juniorenturnier 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 593.3 KB
Download
Anmeldung Juniorenturnier 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB


GV Supporter 21. März 2017

im Löwen Niederweningen

 

19:00 Apero

19:30 GV

 

 - FC Niederweningen Grümpi

23.– 25. Juni 2017 mit grosser Tombola

 

- FCN Jun. Lager 23. – 28. Juli 2017

 

- Juniorenfussballturnier FCN

20. August 2017

 

- Nächste GV Supporter 28. März 2018



 im Fussballcamp Barcelona
Dankeschön Karte von den Juniorinnen im Fussballcamp Barcelona